Männliche D startet Runde mit Auswärtssieg

Männliche D-Jugend

TUS Griesheim: HC VfL Heppenheim 11:18 (5:6)

Einen gelungenen Saison-Auftakt feierte die männliche D-Jugend des HC VfL Heppenheim mit einem deutlichen Auswärtssieg in Griesheim. In der ersten Hälfte war noch etwas Sand im Getriebe. Die Abwehr stand zwar vor dem guten Torhüter Steffen Sommer recht sicher, aber im Angriff passierten zu viele technische Fehler, so dass zur Halbzeit nur ein 5:6 stand. Nach der Halbzeit setzten sich die Heppenheimer auch im Angriff immer wieder erfolgreich in Szene und bauten den Vorsprung kontinuierlich aus. Der Erfolg basiert auf einer insgesamt guten Mannschaftsleistung, wobei sich Philipp Gölz und Yakub Kilic besonders hervortun konnten.

Die Mannschaft: Steffen Sommer im Tor, David Adler (3 Tore), Moritz Antes, Philipp Gölz (9), Kürsad Kilic (1), Yakub Kilic (5), Marvin Ristock, Jonas Schäfer.