Männliche E mit gelungenem Rundenstart

Männliche E-Jugend

SG Egelsbach: HC VfL Heppenheim 11:15 (7:8)

Einen verdienten Auswärtserfolg bei der SG Egelsbach landete die männliche E-Jugend im ersten Spiel der Bezirksliga A. 

Im ersten Durchgang, der bei der E-Jugend im 2x3:3-Modus gespielt wird, konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen und  die Führung wechselte mehrfach. Unsere Jungs konnten zu Beginn auf 2:4 vorlegen, danach drehten die Gastgeber den Spieß auf 6:4 um. In die Pause gingen es mit einer knappen Führung für den HC VFL.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte, die dann im normalen 6:6-Modus gespielt wird, konnten die Kreisstädter dann die Partie für sich entscheiden. Über 7:11 konnten unsere Jungs die Führung konsequent auf 8:15 ausbauen. In den letzten 10 Minuten kamen die Gastgeber wieder besser ins Spiel und konnten die Rückstand noch verkürzen.

Unterm Strich bleibt eine mannschaftlich geschlossene Leistung, die Hoffnung auf einen positiven Verlauf der Runde in der Bezirksliga A gibt.