Auftaktsieg für die weibliche D-Jugend

Auftaktsieg für die weibliche D-Jugend

Am letzten Samstag bestritt unsere weibliche D Jugend ihre erste Partie in der Bezirksoberliga bei der SKG Roßdorf. Obwohl zu Beginn der Saison noch gezweifelt wurde, ob man in der höchsten Klasse des Bezirks mitspielen sollte, ging man nach sehr erfolgreichen Testspielen gegen die JSG Lorsch/Einhausen und den TSV Pfungstadt selbstbewusst in die Runde. So konnte man im ersten Spiel mit einem Sieg von 6:13 (3:8) in die neue Saison starten. Die Mannschaft der Trainerinnen Jennifer und Rebecca Dickson schaut nun zuversichtlich auf das Heimspiel am Sonntag um 10 Uhr gegen den Gegner des TSV Pfungstadt, gegen den bereits in der Vorbereitung gespielt wurde.
Bei der SKG Roßdorf spielten: Nisa Karakas (Tor), Tuba Incedag (4), Josepine Groh (3), Nina Beller, Aliyah Exner, Viktoria Obermeier, Hana Peco (1/1), Sophia Mink (1), Katharina Gölz (1), Aline Appelhans (3)

HC VfL Suche