Gelungene Saisonsabschlussfeier mit viel Bewegung

Gelungene Saisonsabschlussfeier mit viel Bewegung

Nach einer gelungenen Saison in der Bezirksliga A feierte die männliche E-Jugend des HC VfL Heppenheim am vergangenen Samstag ihre Saisonabschlussfeier.
Die Feier war in zwei Vorhaben unterteilt. Am Morgen ging es mit dem gesamten Team in den Trampolinpark Jump’n Fly  in Mörfelden. Die Jungs von den Trainern Julian Lautenscheidt und Dieter Woller tobten sich dort eine Stunde lang in Ninja Court, auf dem Air Bag und beim 3d-Völkerball aus. Die Jungs und ihre mitgereisten Geschwister waren vollauf begeistert.

 

Am Nachmittag begab sich die Mannschaft auf eine gemeinsame Wanderung von der Juhöhe zum Steigkopf. Dort angekommen, begann der gemütliche Teil der Veranstaltung. Bei Kaffee und Kuchen und später Schnitzel mit Pommes kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Unterm Strich eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der unsere Jungs eine Menge Spaß hatten.

HC VfL Suche