Am 06.10.2024 traff die weibliche D-Jugend in ihrem vierten Saisonspiel auf die Gäste der JSG Lorsch/Einhausen. Nach einem schlechten Start in die Partie, gelang den Gastgeberinnen in der zweiten Halbzeit nochmal eine deutliche Leistungssteigerung.
Die Zwingenbergerinnen/Heppenheimerinnen fanden nur sehr schleppend ins Spiel. Vor allem in der Abwehr gelang es der Mannschaft nicht, die nötige Konsequenz und Aggressivität an den Tag zu legen. Zu einfach kamen die Gäste reihenweise zu klaren Torchancen. So lag man nach fünf gespielten Minuten bereits mit 1:5 hinten. Auch im weiteren Verlauf fanden die Mädels nicht wirklich besser ins Spiel und liefen zur Halbzeit bereits einem deutlichen Rückstand hinterher (8:15, 20.).
Doch die Mädels zeigten Charakter und gaben sich noch nicht auf. Stück für Stück kämpfte sich die Mannschaft nach Wiederanpfiff zurück ins Spiel. Über 11:16 (25.) und 14:18 (30.) gelang Mia in der 34. Spielminute sogar der Treffer zum 17:19. Die Überraschung schien zum Greifen nah, doch leider gaben auch die Gäste nochmal alles und gingen beim 18:22 (36.) wieder mit vier Toren in Führung. Am Ende musste man sich mit 19:23 geschlagen geben.
Es spielten: Eva Herpel (Tor), Mia Fath (6), Frida Rücker (5), Mira Lennert (5), Ipek Karakas (3), Inci Ataman (1), Marta Grote (1), Helena Rücker, Lena Scharf, Patricia Murarasu, Jasmin Lehrian und Zoe Huerga-Tornay.