Klarer Sieg für die männl. D

männl. D-Jugend

Heppenheim : Büttelborn 34:17 (19:10)

In den ersten 10 Minuten des Spiels gegen den TV Büttelborn hatten die Heppenheimer bis zum Zwischenstand von 8:6 etwas Probleme in der Abwehr. Danach stabilisierte sich die Abwehr und es wurde bis zur Pause eine deutliche Führung herausgeworfen, obwohl noch einige Möglichkeiten nicht genutzt wurden.

Auch in der 2. Halbzeit dominierten nun die Heppenheimer und ließen den TV nicht zur Entfaltung kommen. Durch einige schöne Spielkombinationen, aber auch gekonnte Einzelaktionen wurde ein ungefährdeter Sieg erzielt. Erfreulich, dass sich die Torausbeute auf viele Spieler verteilte.

Tore:

Jonas Schäfer 10, Sebastian Kaspar 8, Yakup Kilic 5, Andrei Deaconu 4, Alper Kilic 4, Philip Mink 2, Moritz Antes 1

HC VfL Suche