Die männliche E-Jugend weiter verlustpunktfrei!

m-Jgd. E Bezirksliga A:

HC-VfL Heppenheim – TuS Griesheim 24.11.2019

Halbzeit 15:9 Endstand 31:25

Die männliche E-Jugend weiter verlustpunktfrei!

Gegen den Tabellendritten aus Griesheim begannen die VfL-Jungs hochkonzentriert mit einer starken Abwehrleistung und einem sehr gutem Zusammenspiel im Angriff. Da auch die Chancenverwertung stimmte, stand es in der 10. Minute bereits 9:2. Eigentlich hatte man mehr Gegenwehr von Griesheim erwartet.

So konnte auf Heppenheimer Seite munter durchgewechselt werden und alle Spieler erhielten lange Einsatzzeiten.

Auch in der 2. Halbzeit funktionierte das Zusammenspiel. Einige sehenswerte Doppelpassaktionen führten zu schön herausgespielten Wurfsituationen. Beim Stande von 30:20 nahmen die Jungs etwas das Tempo heraus und Griesheim gelang noch eine kleine Ergebniskorrektur.

Damit bleibt die Mannschaft als einzige in der höchsten Spielklasse der Bezirksliga A ungeschlagen und damit auch weiterhin Tabellenführer.

Es spielten: Tore:

Pascal Fronia 12, Marius Schuster 8, Silas Schäfer 6, David Siepe 1, Jacey Dörsam 1, Lukas Bräutigam 1, Yasin Kilic 1, Max Ulrich 1, Ty Ubogu 1, Dimitri Kohl (Tor)

%MCEPASTEBIN%

HC VfL Suche