In 80 Tagen um die Welt

Die Deutschland-Umrundung ist geschafft. Nach nur einem Monat haben 81 Läuferinnen und Läufer des HC VfL die Strecke von 3339 km zurückgelegt. Weil Corona noch nicht vorbei ist, haben jetzt die Initiatoren Stefan Schäfer und Susanne Marx neue Ziele ausgerufen. „In achtzig Tagen um die Welt“ heißt jetzt das ehrgeizige Motto. Das geht natürlich nur, wenn viele andere Heppenheimer mithelfen und zeigen: wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen.

Lest dazu auch den Bericht im Starkenburger Echo.

https://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/heppenheim/heppenheimer-sportler-in-80-tagen-um-die-welt_22685974

Auf dem Foto halten Stefan Schäfer und Sohn Jonas das „Zielband“ für die Läufer mit den meisten Kilometern: Sibylle Droll, Guido Pinkernell, Tim Kreth und Spitzenreiter Sebastian Steger.

Das Foto hat uns Axel Künkeler vom Starkenburger Echo zur Verfügung gestellt.