Männliche E-Jugend I ist Bezirksmeister

HSG Rüsselsheim/Bauschheim: HC VFL Heppenheim I 9:40

 

Die männliche E1-Jugend des HC VfL Heppenheim hat das letzte Rundenspiel der Bezirksliga A gegen die Jugend der HSG Rüsselsheim/Bauschheim 40:9 gewonnen und ist Bezirksmeister mit nur einem verlorenen Spiel in der höchsten Klasse im Bezirk. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, bei der jeder Spieler zu Torerfolgen kam, konnten die Jungs einen gelungenen Rundenabschluss und die Meisterschaft feiern. Aus einer starken Abwehr heraus wurde mit schnellen Tempogegenstößen die Grundlage für den hohen Sieg gelegt. Technisch überzeugten die HC VFL-Jungs und kamen mit schönen Kombinationen zu tollen Abschlüssen.

 

Spieler: Oskar Scholz (7 Tore), Janik Kamer (3), Samuel Schäfer (7), Leon Mitschke (1), Sohan Steger (7), Fabian Heil, Laurens Koch (6), Jan Thore Lennert (6), Mira Lennert (3)