MJ-E1 gewinnt gegen JSG Zwingenberg/Alsbach

HC VFL Heppenheim I: TSV Pfungstadt 30:12 (16:3) 

Die männliche E1-Jugend des HC VfL Heppenheim hat das Spiel der Bezirksliga A gegen die E-Jugend der JSG Zwingenberg/Alsbach klar mit 30:12 gewonnen, dabei ist das Ergebnis höher ausgefallen, als es nach den ersten Minuten aussah. In den ersten 4-5 Minuten konnte keine Mannschaft ein Tor erzielen. Dann setzen sich die Heppenheimer Jungs ab. Eins ums andere Mal konnte die Offensive die Bälle in der Zwingenberger Hälfte erobern und kam zu schnellen Toren. In der Defensive ließen die Jungs nichts zu und verteidigten gegen technische gute Zwingenberger gut. In der zweiten Halbzeit lief der Ball schön durch die eigenen Reihen gut und kamen auch über die Außen zu schönen Toren und zu einem letztlich hoch verdienten Sieg, bei dem jeder Spieler mindestens zu einem Torerfolg kam.

 

Spieler: Oskar Scholz (5 Tore), Janik Kamer (1), Samuel Schäfer (5), Christopher Kreis (1), Hennes Scherer (3), Ole Hollenberg (Tor), Bailey Ubogu (3), Sohan Steger (7), Fabian Heil (3), Laurens Koch (1), Jan Thore Lennert (1),