MD2 triumphiert vor heimischen Publikum

Im letzten Heimspiel der Saison feierte die Perspektivmannschaft der männlichen D-Jugend einen ungefährdeten 23:10 Heimsieg gegen TuS Griesheim II.

An diesem Wochenende fand das packende Handballspiel zwischen dem HCVFL und TuS Griesheim statt, bei dem die Mannschaft um Johannes Koch vor heimischer Kulisse antrat. Der Coach konnte auf den gesamten Kader zurückgreifen. Die wenigen treuen Schlachtenbummler sorgten für eine großartige Atmosphäre, als sie ihre Spieler lautstark anfeuerten.

Die Jungs vom HCVFL legten einen beeindruckenden Start hin und gingen gleich mit 4:0 in Führung. Der Gegner hatte kaum eine Chance, da die Perspektivmannschaft vom HCVFL die Kontrolle behielt. Die Spieler zeigten eine hervorragende Teamleistung, nutzten geschickt die sich gebenden Lücken und bewegten sich klug auf dem Spielfeld. Die Führung wurde bis zur Halbzeit (9:5) nicht mehr abgegeben.

Coach Johannes Koch hatte seine Mannschaft taktisch klug eingestellt, denn so nahm sie den Aktivposten des Gegners aus dem Spiel. Janik Kamer brillierte gewohnt und führte das Team souverän an. Auch Tim Linnenkohl zeigte sich überaus mutig, überraschte mit seinem engagierten Einsatz und belohnte sich mit vielen Treffern. Auch die Werfer Laurens Koch und Ricky Marienfeld waren wieder erfolgreich. Jan Lennert netzte vom Kreis ein, während Julian Mitsch und Christopher Kreis tolle Anspiele zu Treffern verwerteten. Emil Bernecker überzeugte erneut mit guter Abwehrarbeit auf der Außenposition.

Der absolute Star des Tages war jedoch der junge Torwart Ole Hollenberg, der aus der E-Jugend stammt. Er hielt nicht weniger als vier 7-Meter-Würfe und vereitelte zahlreiche hundertprozentige Chancen des Gegners. Seine herausragende Leistung trug maßgeblich zum verdienten Sieg der HCVFL-Mannschaft bei.

Das Spiel war durchweg spannend und die Mannschaftsleistung beeindruckend. Die Fans werden sich noch lange daran erinnern. Mit einem guten 3. Platz in der Tabelle verabschiedet sich die Mannschaft aus dieser Saison.

 

Es spielten: Ole Hollenberg, Tim Linnenkohl (5 Tore), Janik Kamer (6 Tore), Emil Bernecker, Julian Mitsch (2 Tore), Christopher Kreis (4 Tore), Ricky Marienfeld (1 Tor), Laurens Koch (2 Tore), Jan Thore Lennert (3 Tore).