mE mit starkem Auftritt

mE mit starkem Auftritt

HC-VfL Heppenheim – JSG Crumstadt/Goddelau 22.09.2019
Endstand 26:18 (Halbzeit 13:6)

Die männliche E-Jugend des HC-VfL hatte ihr 2. Saisonspiel erneut zuhause und verließ wieder als klarer Sieger das Parkett. Wie schon gegen den TV Büttelborn im 1. Spiel, konnte gegen die JSG ebenfalls mit 8 Toren Differenz gewonnen werden.

Nach dem 8:4 in der 10. Min. spielten sich die Jungs immer mehr ein und bauten ihren Vorsprung bis zur Pause deutlich auf 13:6 aus.

Durch einige schöne Kombinationen und gekonntem Doppelpassspiel überwanden sie ein ums andere Mal die gegnerische Abwehr. Das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft verbessert sich von Spiel zu Spiel. So stand es in der 28. Min. 22:11.

Auch die Abwehr stand sicher und ließ den Angreifern nicht viel Spielraum und Dimitri Kohl im Tor machte einen sehr guten Eindruck.

Alle anwesenden Spieler konnten sich in diesem Spiel über lange Einsatzzeiten erfreuen.

Es spielten: Tore:

Marius Schuster 7, Pascal Fronia 6, Silas Schäfer 6, David Siepe 3, Laurenz Kladek 2, Jacey Dörsam 1, Tyrese Ubogu 1, Lukas Bräutigam, Yasin Kilic, Eren Yalzin, Tilo Koch,

Dimitri Kohl (Tor),

HC VfL Suche