mE startet gut ins neue Jahr

m-Jgd. E Bezirksliga A:

JSG Zwingenberg/Alsbach – HC-VfL Heppenheim 19.01.2020

Halbzeit 13:16 Endstand 20:31

Im ersten Spiel der neu zusammengestellten Rückrunde trafen die Jungs aus Heppenheim in Zwingenberg auf den Aufsteiger die JSG Zwingenberg/Alsbach.

Durch schnell und einfach erzielte Tore stand es bereits in der 5. Minute 6:0 für die Heppenheimer. Um allen Spielern viel Spielzeit zu ermöglichen, wurden daraufhin etliche Umstellungen in der Abwehr und im Angriff vorgenommen. Dies wirkte sich erstmal gar nicht aus, der Vorsprung wurde gehalten. Erst gegen Ende der 1.Halbzeit kam die JSG etwas stärker auf und konnte zum 13:16 verkürzen

In der 2. Hälfte ließen die Heppenheimer vor allen Dingen in der Abwehr nicht mehr viel zu und bauten ihren Vorsprung stetig weiter aus. Erfreulich war, dass einige Situationen, die im Training erarbeitet wurden, auch im Spiel umgesetzt wurden.

Es spielten / Tore:

Pascal Fronia 8, Marius Schuster 6, Silas Schäfer 6, David Siepe 4, Tyrese Ubogu 3, Max Ulrich 2, Laurenz Kladek 1, Yasin Kilic 1, Jacey Dörsam, Lukas Bräutigam, Dimitri Kohl (Tor)

HC VfL Suche